Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service

ASB Landesverband Hessen e.V.

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Nonprofit

Frankfurt am Main

Feuerwehrstr. 5

asb-hessen.de

Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service ASB Landesverband Hessen e.V. Frankfurt am Main Sie unterstützen die Fach-Referenten sowohl in allen fachlichen Fragen als auch in der administrativen Bewältigung der Aufgaben; begleiten unsere Produktverantwortlichen für den ASB Hausnotruf-Service in den Regionen fachlich.

Der Ev Ist Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Wir Helfen Allen Menschen - Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörigkeit Mit Unserer Hilfe Ermöglichen Wir Den Menschen Ein Größtmögliches Maß Ihrer Selbstständigkeit Zu Wahren Wir Helfen Schnell Und Ohne Umwege Allen Menschen Die Unsere Unterstützung Benötigen Wir Suchen Einen Neuen Kollegen Oder Neue Kollegin Für Unsere Landesgeschäftsstelle In Frankfurt Als Junior Referent "leben Im Alter" (w/m) Mit Schwerpunkt -hausnotruf-service (in Teilzeit Vollzeit Möglich) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflege Soziale Arbeit Oä Erste Erfahrungen Im Bereich Der Altenhilfe Und Kenntnisse Im Bereich Hausnotruf Hausnotruf- Und Mobilnotrufsysteme Halten Sie Für Einen Wichtigen Bestandteil Für Ein Selbstbestimmten Lebens Die Begleitung Der Umsetzung Unserer Marketingkonzeption Zum Thema "leben Im Alter" Ist Für Sie Eine Reizvolle Aufgabe Ihnen Sind Die Erfordernisse Und Strukturen Eines Qm-systems Nicht Unbekannt Sie Denken Strategisch Und Konzeptionell Und Kennen Die Gesetzlichen Und Betriebswirtschaftlichen Grundlagen Zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Ihre Aufgabe: Sie Unterstützen Die Fach-referenten Sowohl In Allen Fachlichen Fragen Als Auch In Der Administrativen Bewältigung Der Aufgaben Sie Begleiten Unsere Produktverantwortlichen Für Den Hausnotruf-service In Den Regionen Fachlich Und Sind Für Pflege Und Weiterentwicklung Des Qm-systems Für Diesen Leistungsbereich Zuständig Sie Vertreten Den In Fachbereichsbezogenen Gremien Leiten Themenbezogene Fach- Und Arbeitsgruppen Arbeiten An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Des Bereiches Leben Im Alter Und An Der Umsetzung Unseres Marketingkonzeptes Wir Bieten Ihnen Ein Ansprechendes Gehalt In Verbindung Mit Den Sozialleistungen Eines Landesweit Tätigen Wohlfahrtsverbandes (zb 13 Gehälter Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung Krankenzusatzversicherung) Fort-und Weiterbildungsangebot Zb Am -bildungswerk Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Eigenständigen Aufgabengebieten In Einem Sehr Kollegialen Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Pflegebereich Altenpflege Altenpfleger Marketing Marketingkonzept Qualitymanagement Qualitätsmanagement Qualitymanager Qualitätsmanager Strategie Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Kommunikation Fachbereich Fachreferent Administration Notruf Pflegebereich Altenpflege Altenpfleger Marketing Marketingkonzept Qualitymanagement Qualitätsmanagement Qualitymanager Qualitätsmanager Strategie Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Kommunikation Fachbereich Fachreferent Administration Notruf Junior Referent "Leben Im Alter" (w/m) Mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service Sie Unterstützen Die Fach-Referenten Sowohl In Allen Fachlichen Fragen Als Auch In Der Administrativen Bewältigung Der Aufgaben Begleiten Unsere Produktverantwortlichen Für Den ASB Hausnotruf-Service In Den Regionen Fachlich Frankfurt Am Main Pflegebereich Altenpflege Altenpfleger Marketing Marketingkonzept Qualitymanagement Qualitätsmanagement Qualitymanager Qualitätsmanager Strategie Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Kommunikation Fachbereich Fachreferent Administration Notruf

Erzieher/in
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Offenbach am Main)

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w)
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Helmut Schopfer (Deutschland)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Stollberg/Erzgebirge)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)